» Online-Weinproben «

Online-Weinprobe aus dem Herzen des Kaiserstuhls

Genießt in einem Live-Event zusammen mit unserem Kellermeister ausgezeichnete Kaiserstühler Weine, stellt Fragen und schaut hinter die Kulissen.

Lasst euch verführen und besucht uns auf einer virtuellen Weinprobe – live und bequem von zuhause. Ihr benötigt dafür nur die von uns zugeschickte Wein-Box und ein internetfähiges Gerät (Laptop, Tablet, Smartphone, …). Durch die Probe werdet ihr von Geschäftsführer Patrick Chelaifa und Kellermeister Michael Jäger persönlich geführt — so fühlt ihr euch als wärt ihr bei uns vor Ort im Kaiserstuhl!

Lauscht den kurzweiligen, spannenden Geschichten und Erklärungen der beiden Experten in der Live-Verkostung, stellt eure Fragen im Chat und genießt dazu zu zweit, mit der Familie, Freunden oder als Konferenz mit euren besten (Wein-)Freunden exzellente Weine unserer Bickensohler Weinvogtei. Dazu passt ein leckeres Essen, z.B. eine selbst hergerichtete Käseplatte und Antipasti.

Dieses Paket ist auch eine originelle Geschenkidee z. B.

  • als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk an eure Freunde oder Familienangehörige,
  • als Online-Teamevent, beispielsweise als Online Weihnachtsfeier,
  • für einen Junggesellenabschied,
  • als Weinfest (-ersatz) für zuhause,
  • u. v. m.

Sprecht uns einfach an! - wein@bickensohler.de oder telefonisch (07662) 93110.

Was bekomme ich beim Kauf einer Online Weinprobe? -> Vorabinformationen findet ihr hier.

Hier geht's zu unseren kommenden Online-Events:
 


Online Weinproben im Herbst/Winter 2022


22.10.2022
100% Pinot Noir - eine Traube, viele Variationen

03.12.2022
Bickensohler Best of 2022


Infos beider Online-Weinproben folgen in Kürze!
 


Individuelle Online Weinproben

Ihr möchtet Eure eigene, individuelle Online Weinprobe mit Freunden, Familie oder Kollegen/innen veranstalten? Kein Problem!

Sei es zu einem feinen Essen, zum Geburtstag oder Jubiläum, zum Firmen-Event, zum BBQ oder einfach so.
Wir beraten Euch sehr gerne bei der Wein- und Sektauswahl und unterstützen Euch dabei, einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

Sprecht uns einfach an - wein@bickensohler.de oder telefonisch (07662) 93110.