» Online-Weinproben «

Online-Weinprobe aus dem Herzen des Kaiserstuhls

Am Kaiserstuhl herrscht ideales Klima für den Anbau ausgezeichneter Weine. Darum zählen Kaiserstühler Weine zu den beliebtesten Weinen deutschlandweit. Bickensohl, im Herzen des Kaiserstuhls, ist als Geburtsort des Grauen Burgunders in Deutschland ein echter Geheimtipp für Burgunder-Liebhaber.

Lasst euch verführen und besucht uns auf einer virtuellen Weinprobe – live und bequem von zuhause. Ihr benötigt dafür nur die von uns zugeschickte Wein-Box und ein internetfähiges Gerät (Laptop, Tablet, Smartphone, …). Durch die Probe werdet ihr von Geschäftsführer Patrick Chelaifa und Kellermeister Michael Jäger persönlich geführt — so fühlt ihr euch als wärt ihr bei uns vor Ort im Kaiserstuhl!

Lauscht den kurzweiligen, spannenden Geschichten und Erklärungen der beiden Experten in der Live-Verkostung, stellt eure Fragen im Chat und genießt dazu zu zweit, mit der Familie, Freunden oder als Konferenz mit euren besten (Wein-)Freunden exzellente Weine unserer Bickensohler Weinvogtei. Dazu passt ein leckeres Essen, z.B. eine selbst hergerichtete Käseplatte und Antipasti.

Dieses Paket ist auch eine originelle Geschenkidee z. B.

  • als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk an eure Freunde oder Familienangehörige,
  • als Online-Teamevent, beispielsweise als Online Weihnachtsfeier,
  • für einen Junggesellen/innenabschied,
  • als Weinfest (-ersatz) für zuhause,
  • u. v. m.

Sprecht uns einfach an! - wein@bickensohler.de oder telefonisch (07662) 93110.

Was bekomme ich beim Kauf einer Online Weinprobe? -> Vorabinformationen findet ihr hier

Unsere Online Weinproben und weitere virtuelle Veranstaltungen:


Online Weinprobe "Bickensohler Burgunder"

Termin:
Samstag, 23. Oktober 2021 um 19 Uhr
Details und Bestellung hier


Online Weinprobe "Bickensohler Best of 2021"

Termin:
Samstag, 4. Dezember 2021 um 19 Uhr
Details und Bestellung hier


Individuelle Online Weinproben

Ihr möchtet Eure eigene, individuelle Online Weinprobe mit Freunden, Familie oder Kollegen/innen veranstalten? Kein Problem!

Sei es zu einem feinen Essen, zum Geburtstag oder Jubiläum, zum Firmen-Event, zum BBQ oder einfach so.
Wir beraten Euch sehr gerne bei der Wein- und Sektauswahl und unterstützen Euch dabei, einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

Sprecht uns einfach an - wein@bickensohler.de oder telefonisch (07662) 93110.